Behörden/Firmen

Möchten Sie als Firma (B2C), Behörde oder öffentliche Einrichtung Artikel aus unserem Shop beziehen ? Überhaupt kein Problem.

HENRI-elektronik GmbH hat speziell für Firmen, Behörden und öffentliche Einrichtungen drei Bestellmöglichkeiten eingerichtet  ( AT Österreich ist ab 01.01.2023 leider ausgeschlossen beliefern wir leider nicht mehr, wegen Gesetzesänderunng ( Entsorgung ) in de EU für AT )

 

1) Bestellung über den Onlineshop:

Die schnellste und einfachste Möglichkeit ist die Bestellung direkt über unsere Homepage. Legen Sie die oder den gewünschten Artikel in den Warenkorb und folgen Sie dem Bestellvorgang. Eine Registrierung ist nicht zwingend notwendig, bietet Ihnen aber gewisse Vorteile. Sie können im Bestellverlauf einfach die Zahlung per Rechnung anwählen - dies wird automatisch für Ihre Kundengruppe freigeschalten. 

2) per E-Mail:

Sollte eine Bestellung über den Webshop nicht möglich sein, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit an Ihre Bestellung per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse zu senden: [email protected]

Sobald Ihre Bestellung in unserem System erfasst wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung übermittelt.

 

3) per Fax:

Wenn für Sie keine der oben genannten Bestellmöglichkeiten in Frage kommt, nehmen wir Ihre Bestellung auch sehr gerne per Fax entgegen. Bitte übermitteln Sie uns Ihren Auftrag an die FAX Nr 07362 919096. Sobald wir Ihren Auftrag angelegt haben erhalten Sie eine Auftragsbestätigung übermittelt.

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